Bereits Ende 2019 erreichte uns der Anruf vom Hessischen Fernsehen: es sollte tatsächlich ein kurzer Bericht über uns im „Maintower“-Magazin erscheinen. Super! Allerdings kam dann erstmal die Corona-Krise dazwischen, doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben, und so konnten wir im Juni 2020 das eingespielte Team bestehend aus Redakteur Michael Gersch und Kamerafrau Christl Pullmann in unser (schnell noch aufgeräumten) Werkstatt zum kurzweiligen Dreh empfangen.
Alles sehr aufregend, aber nach drei Stunden war ausreichend Material für den vierminütigen Clip eingefangen. Nun war Warten bis zur Ausstrahlung angesagt – dann war es soweit. Zunächst ja immer wieder komisch sich selbst zu sehen und vor allem zu hören, aber uns gefällt es richtig gut was am 26. Juni gesendet wurde – toll! Einen Riesendank an Michael, Christl und die Schnitt-Crew vom HR.